Wurzelkraft fruchtig

P. Jentschura WurzelKraft fruchtig

WurzelKraft_fruchtig

100 Pflanzen für ein außergewöhnliches Vitalstoffspektrum

  • Nahrungsergänzung aus Kräutern, Blütenpollen, Früchten und mehr
  • Hochwertiges Pflanzengranulat ohne Zusatzstoffe
  • Frei von Gluten und Laktose

P. Jentschura WurzelKraft fruchtig – die Natur fruchtig genießen

Mutter Natur ist ein perfekt durchdachtes System mit einer aufeinander abgestimmten Flora und Fauna. Jede Pflanze hat ihre Daseinsberechtigung und liefert ihren wichtigen Beitrag für das Leben auf dieser Erde. Dabei sind zahlreiche Blumen, Kräuter, Bäume und mehr wahre Schätze an Inhaltsstoffen und versorgen uns mit allem, was wir für ein gesundes und vitales Wohlbefinden benötigen. Dieses große Vitalstoffspektrum, das die Natur uns bietet, greift P. Jentschura mit der WurzelKraft fruchtig auf und hat ausgewählte, aufeinander abgestimmte Zutaten in einem reinen Pflanzengranulat für uns zusammengestellt.

P. Jentschura WurzelKraft fruchtig – Premiumqualität direkt aus der Natur

Ganze einhundert Pflanzen wurden für WurzelKraft fruchtig sorgsam gewählt, gesammelt oder geerntet und schonend zu einem Granulat verarbeitet. Die Zutaten aus Wildsammlung oder Bio-Anbau sowie die sorgfältige Verarbeitung garantieren uns höchste Qualität und einen enormen Vitalstoffreichtum. Dabei ist die Auswahl ganz entscheidend, um die Nähr- und Vitalstoffe sowie auch den Geschmack harmonisch aufeinander abstimmen zu können. P. Jentschura WurzelKraft fruchtig enthält allein 37% Früchte, darunter Ananas für einen leichten exotischen und frischen Geschmack, aber auch Mango und Papaya, Beeren, Aprikosen und Zitronen. Als nächste wichtige Zutat wird Blütenpollen aufgegriffen mit 31% Anteil. Blütenpollen liefert schon allein zahlreiche Vitamine, Mineralien, essentielle Aminosäuren und Spurenelemente, was ihn mittlerweile zu einer wichtigen Ergänzung in der naturbewussten Ernährung macht. Aber nicht nur Früchte und Pollen sind Inhaltsstoffe von P. Jentschura’s WurzelKraft fruchtig. Wir finden auch zahlreiche Kräuter und Blätter, wie zum Beispiel Eukalyptus, Schachtelhalm, Weinblätter, Artischockenkraut, Quendel, schwarze Johannisbeerblätter, Brennnesseln und Bibernelle. Das enorme Spektrum an Zutaten der WurzelKraft würzig wird zudem noch ergänzt um Gemüse, Saaten und Nüsse. Dazu zählen neben Karotten, Linsen, Kohl und Roter Beete auch Amarant und Hirse, sowie Buchweizen, Walnüsse und Mandeln. Jede Pflanze für sich bringt zahlreiche Vitalstoffe, guten Geschmack und teils sogar Heilwirkungen mit sich. Die besondere Vielfalt der ausgewählten Zutaten macht P. Jentschura WurzelKraft fruchtig nicht nur wertvoll für die moderne Küche, sondern auch zu einer schmackhaften Zutat für zahlreiche Rezeptkreationen.

P. Jentschura WurzelKraft fruchtig – ein immenses Vitalstoffspektrum zusammengefasst in einem Glas

Die Zutatenliste lässt es bereits vermuten: Dieses Pflanzengranulat strotzt geradezu vor essentiellen Inhaltsstoffen und bioaktiven Nährstoffen. P. Jentschura WurzelKraft fruchtig ist ballaststoffreich und besitzt wertvolle pflanzliche Proteine. Es enthält zahlreiche Vitamine, darunter Vitamin B1, B2 und B6, Vitamin C, E und K1, aber auch Folsäure, Biotin und Niacin. Mineralstoffe sind ebenfalls großzügig vorhanden in Form von Zink, Kalium und Magnesium, Calcium, Eisen oder auch Silicium. Neben essentielle Fettsäuren sind auch 7 essentielle Aminosäuren in P. Jentschura’s WurzelKraft fruchtig enthalten: Lysin und Threonin, Isoleucin, Valin und Phenylalanin sowie das stimmungsaufhellende Tryptophan.

WK-fruchtig_Milieu-1-2

P. Jentschura WurzelKraft fruchtig – köstlich, fruchtig und eine universelle Bereicherung auf dem Speiseplan

Mit seiner leicht exotischen Note und dem frischen, fruchtigen Geschmack bietet P. Jentschura WurzelKraft fruchtig eine wunderbare und vitalstoffreiche Ergänzung in der urgesunden Küche. Egal, ob Sie Veganer, Vegetarier, Rohköstler oder anderweitig ernährungsbewusst sind – Die WurzelKraft ist eine ideale Zutat für zahlreiche Gerichte. Im Sommer schmeckt WurzelKraft fruchtig hervorragend im Obstsalat oder als dekoratives Topping auf dem Fruchtsorbet. Es ist aber auch eine schnelle Aufwertung für Fruchtshakes oder grüne Smoothies, ist eine leckere Zutat im fruchtigen Brotaufstrich oder in nussig-fruchtigen Energieriegeln. Bereiten Sie doch mal Rohkost-Konfekte aus Datteln und Erdmandeln zu und rollen Sie diese zum Abschluss in WurzelKraft fruchtig. Ein erlesener Genuss und dabei urgesund und vitalstoffreich.

Shop-Button-klein